Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zero 4k vti image

dirkkoerner

Newbie
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten morgen, ich hab soeben das aktuelle vti Image auf die zero4k aufgespielt. oscam installiert und cam auch gestartet. config Datei hinzugefügt, trotzdem funktioniert es nicht, mit Sicherheit hab ich irgendwas vergessen ,einen fehler gemacht oder was übersehen. kann mir jemand helfen !? vielen dank !!!
 
Wenn Du OScam installiert hast, brauchst Du kein CCcam mehr. Was möchtest Du denn gerne machen? Deine eigene Karte zum laufen bringen? Oder Dich mit jemand anderen verbinden?
 
nein,hab keine eigene karte. also oscam ist installiert, denke das mir ein fehler unterlaufen ist beim hochladen der config mit FileZilla. kannst du mit mir über email kontakt aufnehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich halte nicht viel von VTi. Probiere mal Open ATV. Installiere den Softcam Feed und anschließend OScam Smod. Damit hast du weniger Stress.
Schreibe hier in Deinen Thread was du brauchst. Nur so können wir alle dir helfen. Die Wenigsten betreiben hier persönlichen Support per E-Mail oder PN.
 
Zurück
Oben