Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zenec nc2011d igo exe

Raabi

Newbie
Registriert
30. September 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo
ich suche für mein zenec radio nc2011d eine gecracked navigations.exe damit ich neure karten nutzen kann Version der aktuell laufenden version ist 8.5.11.255392


hoffe mir kann jemand helfen


mfg Raabi
 
danke schon mal aber bei der datei vom ersten link brauch ich ein pw

MFG Raabi

also danke noch mal habe sei gerade aufgespielt jetzt habe ich folgendes problem das das igo system sich beendet konnt ein mal eine fehlermeldung wegen der basemap sehen hoffe mir kann geholfen werden


MFG Raabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zenec nc2011d igo exe

Hast du denn auch die "geheilten" Lizenzen in den Ordner "license" eingefügt?
 
AW: zenec nc2011d igo exe

Ja ich habe einfach den ganzen Ordner auf den USB Stick geschoben und überschrieben
mfG raabi
 
AW: zenec nc2011d igo exe

Hallo zusammen,

ich schließe mich der Frage des TE an und würde gerne wissen ob dies auch auf einem NC2041D funktioniert? - ist ja auch eine D Version/EGO Gerät von Zenec.

Oben hätte ich da die 8.5.11.262410 (bissal neuer aber wäre mir egal wenn die "geheilte" ältere Version dafür funktioniert).

Danke erstmals
Yoda :)
 
AW: zenec nc2011d igo exe

hallo Yoda.. Ich habe eine frage .. Ihr TTS voice-funktion in version 8.5.11.262410??
danke..
haben ein original Zenec gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zenec nc2011d igo exe

Hi titisoim,

english, german or espagnol? :)
Yes its an original 2041D Zenec.
the TTS Voice is TTS_LOQ 6.5 (German)
 
AW: zenec nc2011d igo exe

sent you a private message .. what do you want?? either in English or in Spanish? '
 
Zurück
Oben