Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info IGO Navi Software von ESX in Zenec?

Uwe-M

Newbie
Registriert
9. Januar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
VN620W für das ESX und Z-N966 für das Zenec
Hallo Gemeinde,
aktuell habe ich ein ESX VN620W mit IGO Software zum navigieren.
Da dieses Gerät absolut grottig ist, habe ich mir nun ein Zenec Z-N966 bestellt.
ESX läuft mit Win CE Software, beim Zenec finde ich keine Infos.

Weiß jemand ob ich die IGO Software vom ESX im Zenec nutzen kann?

Vielen Dank,
Uwe
 
Hallo Uwe,

erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Du kannst die Software von deinem ESX VN620W (WinCE) nicht auf dem Zenec Z-N966 (Android) verwenden. Das N steht jetzt in der Zenec Bezeichnung für Android.
Zudem sind alle neuen Geräte ohne WinCE da der Support von WinCE durch Microsoft eingestellt wurde.

Es gibt nur noch neue Android, Linux oder Apple Geräte.

Früher oder später wirst du noch auf diesen Thread stoßen. Das trifft auch auf dein Gerät zu.

Gruß Scout06
 
Vielen Dank für die Info.
Hatte es schon fast vermutet.
Ich lese mich in den Link mal ein.

Grüße Uwe
 
Zurück
Oben