N neusels Ist gelegentlich hier Registriert 14. Januar 2012 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 7. Mai 2014 #1 Hallo ich habe starke zeitprobleme mit meiner box ich denke schon das es ein hardware defekt ist ? Die zeit wird nicht richtig aktualisiert sie bleibt oft stehen und aktualisiert sich erst wenn man umschaltet Bei aufnahmen ist das ein großes problem weil die uhr nicht weiter läuft, dann läuft die aufnahme bis zum nächsten tag wo ich sie dann abbreche ich habe auch schon dieses plugin dvb time installiert bringte aber mit verschiedenen einstellungen auch nichts das problem hab ich schon einige monate verschiedene images bringen auch nix sim 2 800se hd
Hallo ich habe starke zeitprobleme mit meiner box ich denke schon das es ein hardware defekt ist ? Die zeit wird nicht richtig aktualisiert sie bleibt oft stehen und aktualisiert sich erst wenn man umschaltet Bei aufnahmen ist das ein großes problem weil die uhr nicht weiter läuft, dann läuft die aufnahme bis zum nächsten tag wo ich sie dann abbreche ich habe auch schon dieses plugin dvb time installiert bringte aber mit verschiedenen einstellungen auch nichts das problem hab ich schon einige monate verschiedene images bringen auch nix sim 2 800se hd
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.812 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.099 Punkte 1.103 7. Mai 2014 #2 AW: Zeitprobleme Hast du noch Garantie auf der Box? Wenn ja, umtauschen.
D djnagel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Januar 2013 Beiträge 47 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 7. Mai 2014 #3 AW: Zeitprobleme Es gibt nen Plugin. Genauen Namen weiß ich nicht, aber ich meine Time mipsel, oder cron mipsel! Musste mal im Board googlen! Hatte dasselbe Problem bei 4 Boxen! Danach läufts einwandfrei!
AW: Zeitprobleme Es gibt nen Plugin. Genauen Namen weiß ich nicht, aber ich meine Time mipsel, oder cron mipsel! Musste mal im Board googlen! Hatte dasselbe Problem bei 4 Boxen! Danach läufts einwandfrei!
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 7. Mai 2014 #4 AW: Zeitprobleme das problem hab ich schon einige monate verschiedene images bringen auch nix sim 2 800se hd Zum Vergrößern anklicken.... Schau hier: #1295 OE2.0 Images ? Nur Box in/aus dem Idle Mod !
AW: Zeitprobleme das problem hab ich schon einige monate verschiedene images bringen auch nix sim 2 800se hd Zum Vergrößern anklicken.... Schau hier: #1295 OE2.0 Images ? Nur Box in/aus dem Idle Mod !
OP OP N neusels Ist gelegentlich hier Registriert 14. Januar 2012 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 8. Mai 2014 #5 AW: Zeitprobleme ja oe2.0 images -- bei opkg install cron bekomm ich die meldung unkown package cron könnte doch funktioniert haben bis jetzt läufts vielen dank Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
AW: Zeitprobleme ja oe2.0 images -- bei opkg install cron bekomm ich die meldung unkown package cron könnte doch funktioniert haben bis jetzt läufts vielen dank