Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeit-Zugangsprofil einrichten klappt nicht mit Fritzbox 7320

Taslet

Spezialist
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
585
Reaktionspunkte
304
Punkte
133
Ort
MalHiermalDa
Fritzbox 7320 mit aktuellem OS 6.20

Hallo!
Ich habe gerade von der Fritz 7170 auf Fritz 7320 Boxen (mit 2 Repeatern) gewechselt. Dabei habe ich die Möglichkeit entdeckt sowohl im WLAN-Zugang als auch bei individuellen Zugangsprofilen täglich unterschiedliche Online-Zeiten einzurichten. Dies scheint auch zunächst zu gelingen bei der Einrichtung, jedoch nach dem Klicken auf "Übernehmen" bzw "OK" wird eben nichts übernommen, sondern der I-Net-Zugang komplett gesperrt für dieses Profil.
Ich möchte nun herausfinden ob es sich um einen Software-Bug handelt oder ob ich sonst was falsch mache.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen.
 
AW: Zeit-Zugangsprofil einrichten klappt nicht mit Fritzbox 7320

Denke du hast das falsch verstanden. Der Internetzugang ist erlaub wenn du die Zeiten markierst(also blau sind).Geperrt wenn da nix blau ist

Bei dir z.B von Montag bis Freitag ist das Internet immer erlaubt, ausser von 19:00 bis 21:45. Denke du willst das bestimmt anders rum
 
AW: Zeit-Zugangsprofil einrichten klappt nicht mit Fritzbox 7320

Nein, genau so will ich es haben, ich kann ja lesen. Es ist aber auch wurscht, weil das Problem is ja ein anderes: Nämlich das er meine Einstellung nach dem "OK" drücken gar nicht übernimmt, sondern stattdessen die Option "gesperrt" annimmt und das heist, es ist völlig zu.
Dies tritt bei zwei Einstellmöglichkeiten auf: zum einen bei den Zugangsprofilen (sieht Bild) aber auch beim WLAN-I-Net-Zugriff ist eine solche Einstellung vorgesehen und da übernimmt die Fritz es auch nicht. Daher vermute ich eher einen software Fehler.
 
Zurück
Oben