Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeigt her eure ORF-Entitlements

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Guten Morgen,

Ich habe eine Frage zu den ORF-Entitlements. Meine sehen aktuell so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

0001, 0002, FFE0 sind brav verlängert aber 7FF7 und 7FFB bleiben bei Anfang Januar hängen.

Wie sieht es da bei euch aus? Sind die beiden verlängert?

Beste Grüße
Hunch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal, da sind 4 Entitlements die bekommen immer nur rund 10 Tage Laufzeit.
7FF6 läuft auch nur bin zum 06.01. und 7FFA bis zum 10.01.
 
Ich habe da schon ein paar mehr. Komischerweise geht ORF nicht. Einzige ist SAT.1 emotions, Planet, Dorcel TV, Hustler TV, MTV Dance, VH1, VH1.
Das ganze ohne Services oder sonstiges. Selbst im Scam geht nicht mehr :( Demnach muss es an der Karte liegen


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Im moment sind 7 aktiv. Lass grad mal EMMs durch, es sollte am ende so sein das 14 aktiv sind. Und denn noch wird am ende nicht mehr gehen :(
 
Hey Hey,

@bebe
danke für die aufklärung :)

@phantom
dass du mehr Entitle hast mit Austriasat statt gewöhnlichem ORF überrascht nicht.

bei dir fehlt aber z.b. 0001 (verantwortlich für ORF).

die ersten entitle sind von Nov. 2010 d.h. deine Karte ist über 5 Jahre alt und d.h., dass ORF, ATV, Puls4 etc. bei dir wahrscheinlich schon seit Nov. 2015 nicht mehr geht :D
 
Austriasat ist aber noch aktuell. Aber selbst da geht nicht mehr alles. Komisch ist ja deshalb auch das die wenigen Sender noch funktionieren.
 
Phantom, deine Karte ist wirklich abgelaufen.
chid 0648 9561FF 000000000000000D 00000000 2010-11-04 2010-12-04 0648@9561FF unknown
Das ist der Eintrag ab Aktivierung für die kostenlose 30 Tage.

Solange AustriaSat Geld bekommt sind auch die Sender auf der Karte hell, allerdings sollte da auch Vivid, Eursosport 2, Kabel eins Classic, sat1emotions,.. auch gehen.
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nur die grünen sind aktiv.

EDIT:
Ich kann nichts einfärben, wird nicht gespeichert.
0001, 0002, FFE0 sind aktiv.
 
Zurück
Oben