J jonas5 Freak Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 7. Oktober 2008 #1 Wo kriege ich neuen Seting es gibt nur alte.Wird da wenig bei dem Receiver gemacht?
K knuddel123 Hacker Registriert 7. Dezember 2007 Beiträge 495 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 7. Oktober 2008 #2 AW: Zehnder1100-Seting jonas5 schrieb: Wo kriege ich neuen Seting es gibt nur alte.Wird da wenig bei dem Receiver gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... dafür gibt es die Datenbase ,da schau rein: Link veralten (gelöscht) PS: wenn sie dir nicht gefällt , einfach selber deinen Wünschen entsprechend umändern.....und uns anschließend teilhaben lassen an deinen Verbesserungen. Dann hat auch der nächste etwas davon. "denn geben ist besser als nur nehmen"
AW: Zehnder1100-Seting jonas5 schrieb: Wo kriege ich neuen Seting es gibt nur alte.Wird da wenig bei dem Receiver gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... dafür gibt es die Datenbase ,da schau rein: Link veralten (gelöscht) PS: wenn sie dir nicht gefällt , einfach selber deinen Wünschen entsprechend umändern.....und uns anschließend teilhaben lassen an deinen Verbesserungen. Dann hat auch der nächste etwas davon. "denn geben ist besser als nur nehmen"
OP OP J jonas5 Freak Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 8. Oktober 2008 #3 AW: Zehnder1100-Seting Danke schön