Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX2102 AU -Frage

horex28

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Habe zu Weihnachten einen Zehnder zx2102 bekommen.Dieser soll mit AU Funktion ausgestattet sein.Da dies alles neu ist für mich würde ich gerne wissen wie ichdies kontrollieren kann und wo ich die AU ein und ausschalten kann.Musste bis jetzt den Key manuell eingeben.
Nur noch eine kurze Frage zu Direkt,wie kann mann auf Direkt wieder zugreifen? Giegt es dafür auch Keys?

Danke an Euch
 
Moin,

ich habe den gleichen Receiver. Mit der aktuellen SW funzt auch Direkt.

CU
 
Heißt das ich kann mir über das normale Menü ein automatisches Software Update herunterladen.Sorry habe keien blassen schimmer wie man an das SW kommt.
 
schau mal in einen der Beiträge über diesem hier. DAs Sorglospaket brauchst Du.

Guckst Du hier:
Link veralten (gelöscht)

Cu
 
Danke knuddel123,sag mal bekomme ich für Direkt auch irgendwo kekse?Wenn ja wo muss ich die eingeben?
 
jetzt sag nicht, Du hast es geschafft?:p

Dir... funzt mit der SW vom 25.12.
töös
 
tps french for zehnder 2102?

tps french no working for zehnder 2102?help me please
thanks
 
AW: Zehnder ZX2102 AU -Frage

Sorry halex das ich mich erst jetzt melde.Ja funzt ..... suppi.(25.12.07).
 
AW: Zehnder ZX2102 AU -Frage

Nur das mit der AU zeigt keine wirkung.Ist mir auch schnurz piepegal erstmal.
 
AW: Zehnder ZX2102 AU -Frage

:dance3:AU für zx2102 gibt es auch noch nicht.Immer schön von Hand eingeben.:dance3:
 
AW: Zehnder ZX2102 AU -Frage

hi
werd ich morgen gleich mal erproben.
sag wie ist das mit der senderliste???
bleibt die erhalten????
oder muss ich die wieder neu draufspielen???:read:
 
AW: Zehnder ZX2102 AU -Frage

musste neu machen,kannst aber vorher ,wenn du deine jetz sortiert hast-sie sichern und anschl. wieder rauf spielen.(read default data-write default data -mit cnx-uptool)
 
Zurück
Oben