Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zehnder DX 610 Premiere Star

AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

das könnte gehn probier mal,hab leider den Resi nich zum testen:42:



Link veralten (gelöscht)



geb mal bitte ein feedback:yes:

Hallo zusammen,

ich habe auch genau das gleiche Problem, hiermit funktioniert es leider auch nicht. Er verbindet sich einfach nicht. Habt ihr noch einen Tip was man machen kann?:105:
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

würde mich dem konsenz der letzten posts anschließen, gleiche fehler und selbe problematik auch bei mir, hat da wer eine lösung ?


greetz
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

Bin auch am verzweifeln......Hat da denn niemand eine Lösung???

***PUSH***



saludos,
lp
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

Hola,

Ich kenne zwar dein Problem immer noch genau, aber ich hab ja eine Zauber Glaskugel

-lade dir mal Settings (=Senderliste) aus der Datenbase herunter und spiele sie auf dem Rec. drauf

- Für PW St*r versuch doch mal unter ID 0501, den aktuellen K'ey von Index/zeile 00 auch bei Index/zeile 01 einzugeben. Manuell mit der FB
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

hi alle zusammen,
ich hab einen zehnder dx 610 und möchte premiere auch wie ihr frei sehn,
nur komm ich mit dem ganzen profi-gerede bisher nich so wirklich mit.
also wäre echt nett wenn es mir einer nochma erklären könnte und auch die entsprechende firmware und den key geben könntwe. danke schon ma lg
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

ja danke hab ich ausprobiert nur bei mir steht "test serial port" wie lange dauert der vorgang des upgrades denn?
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star


In dem Paket ist eine Anleitung zum SW aufspielen! Hälst Du dich daran?


 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

ja dieses problem ist schon behoben . mein zweites problem ist jez wie ich die keys auf meinen receiver bringe . wer weiß was ? wäre dankbar. thx im voraus...
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

ja dieses problem ist schon behoben . mein zweites problem ist jez wie ich die keys auf meinen receiver bringe . wer weiß was ? wäre dankbar. thx im voraus...

Hier ist alles drin was du brauchst!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

Hallo,

haxor58. Ich möchte dich bitten nicht in jedem Thema in dem Bereich dein Problem zu schreiben. Das sind Doppelpost! Außerdem findet da keiner mehr durch wer Dir wo geantwortet hat!
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

ja alles kla. okay
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

witam mam nadzieje ze znajdzie sie ktos zyczliwy i pomoże proboje wgrac soft do zehnder dx610 przez channel editor ale gdy klima next mam caly czas test serial port nie wiem o co chodzi mogłby ktos napisac na pw dokładna instrukcje krok po kroku bylbym bardzo wdzieczny
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

hi darkside
ich habe sorglospaket probiert, mit fw update ist ok,kanalliste habe ich, nur kein bild und ton, mit key habe ich problem, steht nur linking, bitte help, ich bin neueinsteiger...vielen dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…