Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ZE-NC620D Uhrzeitstellt sich nicht über GPS ein

algomatrix

Newbie
Registriert
8. August 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
ZE-NC620D
Hallo,

bei meinem ZE-NC620D stellt sich die Uhr über GPS nicht mehr ein. Kann es sein das ein SYS.txt Eintrag fehlt ?
Habe ich gerade von Scout06 gefunden :
Gehe mal in die Einstellungen, dann schaue mal ob du regionale Präferenzen oder so regionale Einstellungen sehen kannst. Dort kann man auch die Sprache, Stimmen und Einheiten und Formate auswählen. Als letztes steht da Zeitzone. Gehe da mal drauf. Stelle die Zeitzone auf Manuell und dann kannst du Zeit von Sommerzeit deaktivieren oder die GPS Zeit +-1 Stunde verstellen.

Werde das mal checken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben