Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF HD nur in Zeitlupe und asynchron

Paul2345

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe seit der Abschaltung der analogen Sender das Problem, dass ich mit meiner UFS22 ZDF HD nur noch fast in Zeitlupe und das Bild zum Ton asynchron empfange. Habe auch schon ein Update auf die neue Software 2.04 gemacht, aber leider keine Besserung.
Die neue Frequenz von ARD HD habe ich auch nur durch manuelle Suche gefunden. Hat noch jemand das Problem und weiss eventuell einen Rat?:emoticon-0131-angel
 
Timeshift bei ZDF HD funktioniert nicht

Hab das gleiche Problem seit der Umstellung, außerdem bleibt bei Timeshift (bei den ZDF HD Sendern) der Ton weg:(
 
Neue Soft 2.05 beseitigt Probleme

Es gibt eine neue Soft 2.05
Ruckler, Timeshift Probleme behoben - na also:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben