Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF-Ausstrahlung in SD-Qualität über Satellit Astra bis 2020 gesichert

imi8mm

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Hessen
Habe gerade obige Sat-News Info gelesen worin die Frage nach SD-Ausstrahlung überhaupt aufkam ...
finde das sollte eigendlich keine Frage sein , denn es gibt nicht nur in Germany viele Besitzer von Röhren-Geräten und SD-Receiver , an die sollte man schon denken !
Grüsse - imi8mm
P.s.: habe selbst einen Röhren-TV im Nebenzimmer , sowie einige Flat´s in meiner Wohnung , also bis 2020 klappt es ja ...:)
Bitte verschieben wenn nötig , wußte keinen Bereich außer hier !
 
das sind die öffendlichen
aber die anderen werden vor 2020 dunkel
 
sagt dir das deine milchige glaskugel oder hast du auch eine quelle dazu ?
es zählt noch immer die vorgabe des bundeskartellamtes für die unverschlüsselte SD-ausstrahlung der privaten bis 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...von diesen Leuten kann man wohl verlangen das sie sich für 30,- mal einen neuen HD Receiver kaufen!
Warum soll die Allgemeinheit für diese Leute Transpondermiete für SD bezahlen, die einfach nur geizig sind !
Sollen sich endlich mal Technik zulegen wie sie im Jahr 2017 üblich ist.
 
finde ich auch. sind unnötige kosten. klingt wie eine horrormeldung bis 2020. röhren Fernseher müssen ja schon so ein blases bild haben, das man keine farbe mehr erkennt. warum übertragen die das Signal nicht zusätzlich in s/w
 
Zurück
Oben