Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zattoo probleme

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute ich habe mal eine frage dadurch ich aus österreich bin habe ich nach online tv fernsehn gesucht und bin dadurch bei zattoo gelandet ich habe früher mal willaa oder wie das heisst probiert und das funkte bei mir nur oder fast gar nicht!.


ich wollte mal fragen hat jemand vielleicht von euch schon zattoo?

ich habe das programm rundergeladen durch eine andere seite weil durch die zattoo seite heisst es das es in meinen land noch nicht angeboten wird und jetzt wollte ich fragen ist das irgentwie möglich das zu übergehen?

sprich hat jemand von euch vielleicht zugangsdaten für zattoo so das ich es mal versuchen könnte??

wäre echt super danke!!
 
AW: zattoo probleme

So einfach zu umgehen ist dies nun aber nicht, was du machen könntest du suchst dir zum Beispiel einen (kostenpflichtigen) deutschen Virtual Private Network Anbieter und installierst dies dann auf deinem Rechner.

Über diesen VPN-Server läuft dann dein sämtlicher Internetverkehr und "verschleiert" deine wahre Herkunft, sprich bei deutschem VPN-Anbieter besitzt dann ein deutsche IP-Adresse und kannst somit den deutschen Zattoo-Dienst nutzen. Habe jetzt keine Ahnung welche Sender alles beim deutschen zattoo laufen, mit Sicherheit aber keine aus deiner Heimat.
 
AW: zattoo probleme

aso ist das und so einen kostenloser anbieter gibt es nicht?

naja schaue auch aus meiner heimat rtl pro 7 usw :-9

lg
 
AW: zattoo probleme

Kein Plan ob es auch freie Anbieter gibt :JC_hmmm: falls ja sollten die aber dann so überlaufen sein (siehe freie anonyme proxyserver) das deine entsprechende Internetbandbreite nur Schneckentempo ist.
 
Zurück
Oben