Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zahnrädern nach Neustart(Cam)

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo Freunde,
mit meinen 7020HD ( DM Exp.mit GP3), nach einen Cam Neustart, Addons>CI Softcam>Neustart manchmal kommt Zahnräder bei Kanal wechseln. auf WI kann ich sehen Box läuft, aber mit FB kann ich nicht was machen. nur einen Hardreset (Strom Aus/Ein) hilft. was könnte es liegen?? also, ausser M.Portal habe ich nicht installiert. dank...Sanju.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Deaktiviere mal das Mediaportal, ob es dadurch behoben ist.
Habe solches hier nicht drauf, sonst auch exp. Image mit GP3.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Danke für d. Antwort, Mediaportal habe ich erst heute installiert, also glaube ich es kann es nicht liegen
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Wie aktuell ist die oscam, die Du drauf hast?
Evtl. zu alt.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Ok, ist aktuell genug.
Ist die Dream Client oder Server?
Sieht so aus, als würde sie sich wegen der Abfrage weghängen.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Also, Server. Kann sein , weil meistens passiert es am Nachmittag und Abends. Sanju.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Hm, wäre zu klären, warum Du einen Neustart des EMUs machst.
Wenn es nur da auftritt, könnte man es einfacher eingrenzen.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Danke nocheinmal, ZB. Wenn ich einen User eintrage mit WI, muss ich es neuestarten dass es aktiv wird. Dann passiert so was!!!!Sanju.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Ok, nur im Webif neustarten geht nicht?
Damit der neue Eintrag übernommen wird?
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Wie?? Sowas habe ich nicht und NIE probiert!!
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Weil Du geschrieben hattest: ... im WI und dann neustarten, damit es übernommen wird.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Meinst du in WI auf Reader/ User neben Knopf für neuestarten?? Es hat mir nicht geholfen. Gibts wo anders in WI das Man neuestarten kann?? Danke, Sanju.
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

Hast Du oscam oder was Anderes installiert?
 
AW: Zahnrädern nach Neustart(Cam)

cccam ist darauf aber nie verwendet!!
 
Zurück
Oben