Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Allen die mich kennen, gebe Gott was Sie mir gönnen.

Das sollte in diesem Geiz ist Geil Deutschland zum Leitspruch werden.

Ich bin Premium Nutzer und zufrieden damit.

M.f.G. Mieschaoel

bin ich blöd????
warum zahlen für geklautes zeugs was da hoch- und runtergeladen wird!!!!!

Du zahlst nicht für geklautes zeug, sondern für die geschwindigkeit und das download volumen!

Ich lade sehr viel und da kommt nur ein premium acc in frage. Wenn man sich diesen mit freunden teilt, dann passt das schon und ist auch nicht mehr all zu teuer.

Tipp.: Große Dateien oder viele Sachen, sollte man ab 2:00 Uhr nachts laden, da wird nur 10% des eigentlichen Download angerechnet. Wenn man dann zB 100GB lädt, wird einem nur 10GB vom traffic abgezogen.
Zeitlich von 2:00 Uhr bis 10:00 Uhr!

Ich habe bisher auch immer nur den Free-User weg genommen.

Hat bis jetzt immer gereicht...

Premium! für den Komfort zahl ich gerne die paar Euronen.

Zurück
Oben