Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

<Hallo Leute,

der Rapidshare ist ja für jeden zugänglich, als free User muss man zwar Gedult haben aber deshalb kostet es nichts.

Wer die Zeit nicht hat muss halt zahlen.

Gruß
haiku

Ich mache das immer ein wenig abhängig, ob ich grösser Sachen laden möchte oder nicht.

Zurzeit habe ich mal wieder nen Premium-Zugang.

Ich nutze wenn dann aber nur einen Monats-Account. Da ich dafür halt eher weniger lade um dann gleich nen ganzes Jahr dafür zu bezahlen.

Wenn der Monat dann um ist, nutze ich im Normalfall den Freeuser-Zugang. Dauert halt dann entsprechend länger.

Probiere momentan mal den Premium Zugang aus.
Aber wenn man Free user ist, und den Multiconnector hat, ist das auch nicht so schlecht.

Ich lass immer erst mal was ansammeln. Dann kaufe ich mir einen Prem Acc bei Ebay und lege los.
Da bekommt man die günstiger als bei Rapid Share selbst. Bei Ebay hat man auch noch mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

ja meist halbjahresweise und so teuer isses ja auch nicht.

Hallo.

ja ich benutze auch nur Premium Zugang. Als Freeuser ist Rapidshare echt lästig. Aber ich sauge nicht nur. :emoticon-0122-itwas

Die Leistungen von RS sind zu schlecht, da hab ich lieber einen netload account.

Ich habe einen Usenet-Account, der wesentlich weniger kostet und wesentlich mehr bietet, als Rapidshare.

Wie die Free-User bei Rapidshare behandelt werden ist einfach nur unverschämt!

Also bis vor ca.1,5 Jahren hab ich das Angebot genutzt als Freeuser zu saugen was ja Dank diverser Tools recht komfortabel vonstatten ging,auch vom Speed her, aber mittlerweile bin ich auch Premiumuser und auch recht zufrieden damit. Nutze meist 7Tage Accounts-davon kann ich auf eine ganze Menge zurückgreifen,ist easy,unkompliziert und der Vorteil für mich:in den Sommermonaten bin ich etwas mehr draussen und unterwegs daher ideal um nicht zuviel Geld zu verschwenden....:smoke:
PS.:bei Interesse kann ich ja wie schon einmal vor langer,langer Zeit ein paar sponserern fürs DEB....

MfG Karlo

Zurück
Oben