Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hi,
das EPG läuft, jedoch bekomme ich kein Bild.
Hast du auch den richtig SID beim oscam.services gesetzt:https://www.digital-eliteboard.com/...rvid-Sky-Sat&p=2105649&viewfull=1#post2105649
Hab auch den VIP2 mit ducktrickimage.
2014/01/08 11:53:44 545C48 c local (1702&000000/0000/006A/93:07FC61E0F862A2D9BF04D07AF0BB9DD5): found (3361 ms) by cccam_server1(btun 1833) (F/3/3/3) - ProSieben Fun HD
Zur Zeit bei mir auch oft dunkel.
Die sind am Basteln.
Sender geht ja auch erst am 14. Januar auf Sendeung

Mlg pilot

Hi,

habe ich auch versucht, aber leider ohne Erfolg. Entweder spinnt der VIP2 oder ich empfang den Transpondern
wohl einfach doch nicht richtig.

Ohje .... jetzt hab ich ihn wohl geschrottet. Bootet mit Enigma gar nicht mehr und mit ILTV geht er gleich wieder aus .... grrrr

Klingt jetzt blöd aber Kauf Dir nen Linux Receiver und Ruhe ist. Die VIP fand ich noch nie wirklich gut.

sacht ma ist Universal HD was geändert oder hat sich meine Schüssel durch den Kack Wind nur verstellt?

Sent from iPhone using Tapatalk - now Free

Hi,

alles wie vorher.

Grüße
Bombadil

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…