Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Z205 - Maps umbenennen nach HERE 2014 Aktualisierung?

Prerena

Newbie
Registriert
22. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir die aktuellen HERE Maps 2014 besorgt und diese auf das Z205 geschoben.
Ich möchte gerne missen, ob ich die Dateinamen für Deutschland jeweils in Germany.*** umbenennen muss und die jeweilige alte Germany.*** löschen muss.
Beim Trockenversuch eine Route zu planen wird häufig "Kann keine Route finden, Karte wird isoliert" angezeigt, danach ist die Route jedoch geplant und man kann die Navigation simulieren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo Prerena,
im Prinzip kannst Du die Karten austauschen, natürlich auch die dazugehörigen Zusätze, wie building. poi usw. Also alt entfernen und neu rein. Ein Umbennen der Kateien wird da nichts bringen. Schaue einfach im Info-Bereich nach, ob die neuen Karten in schwarzer Schrift angezeigt werden. Wenn nicht und Du die originale Software drauf hast, benötigst Du aber dazu zwingend eine gecrackte exe, die es meines Wissens für die Z205-Software nicht gibt. Du müsstest dazu eine andere Software aufspielen.
 
AW: Z205 - Maps umbenennen nach HERE 2014 Aktualisierung?

waasol
kann ich nicht laden beide findet kein datei,muss ich als contener laden ?
 
AW: Z205 - Maps umbenennen nach HERE 2014 Aktualisierung?

Hallo madran,

also habe mal beide Links geprüft.
Und was soll ich sagen sie gehen beide also nur an das halten was im Spoiler steht
dann solltest Du die Liste laden können. In der Liste stehen die direkten Links drin für jede Version
so das Du nur das laden musst was Du brauchst.
Und Du findest auch eine für das Z205.
 
Zurück
Oben