Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Z116 zerschossen

Mischka4444

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hilfe mein Navi fährt nicht mehr hoch.Während eines Updates ist mein PC gecrasht.
Wenn ich das Navi jetzt einschalte,läuft es bis zum BeckerLogo und bleibt stehen.Im ContentManager wird die zusätzliche 4GB-SDHC auch nicht mehr angezeigt.Bei nochmaligen Versuch des Updates bricht er die Installation ab.

Bitte,Bitte- wer kann helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z116 zerschossen

Was für ein Update wolltest du machen, SR oder nur Karten, Software ?
Grundsätzlich sollte man Updates nur an sicheren PC´s ausführen.
Du solltest dir das mal ansehen. Ich gehe mal von aus das dein NNG Start defekt ist und das er deshalb nicht mehr ganz durchstartet.
 
ok,danke schon mal
ich probiers heut Abend,und melde mich wieder

Soooooooo-erstmal was erfreuliches
Ich habe gleich das "Becker Z116 R5 SR2 Original-Image" geladen-meinen NaviOrdner Fat32 formatiert-und das OriginalImage draufkopiert.
Navi ausgeschalten und vom PC getrennt.Nun fährt es ganz normal hoch-freu.Aber es ist nur die Basiskarte 2009.02 drauf.Ich offne den ContentManager,um das Material zu aktualisieren(bin angemeldet und habe noch bis 10/2013 für Updates bezahlt).Update ist vorhanden,kann aber nicht durchgeführt werden,da zuwenig Platz da ist.Im Navi ist aber eine leere neu Fat32 formatierte 4GB-SDHC.Und diese wird vom Navi nicht erkannt.

Naja-is wohl doch en bissel Mist geworden.Scheint doch keene Karte drauf zusein.Bei Adresse eingeben kommt:keine Information verfügbar.

ok
die Karte hat er jetzt erkannt.Macht jetzt Update der Europakarte.Könnte lange dauern aber läuft(15%)

35%-noch läufts

ich danke allen,die mir geholfen haben,das Teil wieder in Gang zubekommenist alles drauf(Karte: Europa 1. Quartal 2013 )-und fährt ganz normal hoch

danke,danke-danke

Edit by Smi
bitte keine Doppelpost hintereinander setzen
du kannst deine Beiträge bearbeiten und einen Nachtrag erstellen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Z116 zerschossen

Hallo Mischka4444,

erst einmal klasse das es wieder läuft.
Nur die Karten angbe Q2-2013 kann so nicht sein da seit ein paar Tagen erst von Becker
die Q1-2013 zum Download angeboten werden, da mein Navi LMU hat habe ich die natürlich auch bereits geladen.
Aber wie gesagt es sind Karten Q1-2013 und nicht Q2-2013. Bitte das eventuell in deinem Post korrigieren.
Sonst weiterhin viel Spass mit deinem Navi.
 
AW: Z116 zerschossen

sry
is natürlich Karte: Europa
1. Quartal 2013

Deine Anleitungen und das OriginalImage hat mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben