Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Z103 Will Nicht Laufen

Arctium

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich hab nun schon alles mit einem alten Z103 ( SR3 ) versucht. Etliche verschiedene igo8.exe Dateien die ich hier finden konnte. Aber mit keiner will das Gerät zusammen mit neuen Karten laufen.
Weiß hier noch jemand einen Rat wie ich ohne großen Aufwand das Gerät zum laufen bringen kann? Andere Software oder Image von einem anderen Gerät etc. ?:(:(

Arctium
 
AW: Z103 will nicht laufen

Hallo,

ich weiß nicht was Du versucht hast.
Aber die des Z215 sollt auf jedenfall funktionieren.
Wenn Du aber ein Update gemacht hast auf SR3 oder mehr ja dann geht es nicht
da die iGO8.exe einen ghanz andere ist und nicht angepasst ist.
Aber Dann gehe doch den Weg und installiere eine Revo Software auf deine Gerät,
nimmdie Software Revo1 und 2 für Z Geräte dann gaht das ohne Probleme.
 
AW: Z103 will nicht laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das SR3 war wohl von Anfang an drauf. Ich hab da nichts verändert. Die exe für das Z215 läuft auch nicht. Wie schon gesagt habe ich etliche versucht.
Aber danke für den Tipp mit der Revo. Ich versuche das mal.

- - - - - - - - - -

Noch eine Frage: Die neuen Kartendaten laufen dann auch mit dieser Version? Oder brauche ich da andere für ?
 
AW: Z103 will nicht laufen

Bei den alten Kartendaten waren nur fbl Dateien dabei. Bei den neuen sind auch noch fda,fpa und ftr Dateien dabei. Brauche ich alle vier Dateisorten ?
Es geht mir darum Platz zu sparen weil sonst ganz Europa nicht mehr drauf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Z103 will nicht laufen

Hallo,

besser wäre das wenn Du alle Anzeigen und Ansagen haben möchtest.
Lege doch einfach nur das drauf was Du wirklich brauchst.
Dann sollte der PLatz reichen oder SD Karte dazu und komplett Europa auf die SD.
 
AW: Z103 will nicht laufen

Kann man die SD Karte auch ohne diesen Content Manager erstellen? Ich wollte mir dieses Programm nicht extra installieren.
Es ist doch auch möglich die entsprechenden Ordner per Hand auf der Karte anzulegen.
 
AW: Z103 will nicht laufen

Ja das geht.
Nur ist es immer umständlich da man wissen muss welchen Ordner er anlegt.
So aus dem FF weiß ich das gar nicht mehr so genau, denn es gibt mehrere Varianten.
Also auf der SD Karte den Ordner iGO8 anlegen und in diesem dann den Ordner Content
und darin wiederrum den Ordner Map. Du kannst dann auch die Ordner POI und das andere
anlegen und dort die Dateien dann verteilen. Muss genau so aussehen wie auf dem MFD.
Schau im Ordner iGO8 auf dem Navi dann siehst Du das.
 
AW: Z103 will nicht laufen

Also es hat alles problemlos funktioniert. Auch das erstellen der SD Karte per Hand. Danke für die Hilfe.
 
hallo

hilfre, ich komm auch nicht weiter. hätte ich bloß nicht "Ja" gesagt um meinem bekannten zu helfen. jetzt hab ich den schei.. aufwand und ärger am hals.

SD karte nach anleitungen einrichten - geht nicht, device datei etc werden gar nicht erst erstellt.

per Hand eingerichtet - karten werden nicht erkannt.

software hab ich die Z201SR3 drauf(aufm gerät selbst). aber das is wohl die falsche wie ich inzwischen rauslese?

wurde mir aber anfangs angeraten die zu nehmen.naja egal...

hab schon diverse thread gelesen aber ne richtige lösung find ich keine.

muss ich jetzt die Z204 software nehmen?



:(((((
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben