Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Z101 einfach nur neue Karten, aber wie?

Hörn

Newbie
Registriert
29. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, nachdem ich auf einem Z203 ein Kartenupdate hinbekommen hatte, stellt sich nun die Frage wie es beim Z101 aussieht. Dieses wird ja überall ausgenommen.
Leider konnte ich nirgends einfach ne Anleitung für ein reines Kartenupdate finden, sondern immer nur für ein komplettes Softwareupdate mit neuen Programmen.

Auf der Beckerseite konnte ich auch nur die DVD von 2009 becker-traffic-assist-kartenmaterial-v3-dvd finden? ist das echt das einzig aktuelle Material?

Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z101 einfach nur neue Karten, aber wie?

und warum machst du nicht die gleiche Soft drauf wie bei deinem anderen???


Jomar59
 
AW: Z101 einfach nur neue Karten, aber wie?

Ich will die Soft nicht ändern, da es nicht mein Navi ist. Ich wollte nur die Karten updaten.
 
AW: Z101 einfach nur neue Karten, aber wie?

die Karten dafür sind so alt wie Metusalems Bart, wenn du nicht die 3er DVD hast, das sind die neueren und schon alt. Ich habe die Aktiv43Talk drauf, funktioniert super.


Jomar59

Edit: Habe ein wenig gestöbert, eventuell gehen diese Karten, musst aber selber probieren:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jomar,
ich habe mit meinem Bekannten gesprochen. Er gibt mir freie Hand. Also kann auch ne neue Soft drauf.

Wo bekomme ich ne gute (z.B. Deine Aktiv43Talk) Soft für das Z101 die auch gleicht läuft?

Ich danke allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z101 einfach nur neue Karten, aber wie?

Die Software aus dem Downloadthread herunterladen, das man eine Sicherung macht, ist dir klar, dann alles löschen oder besser gleich neu formatieren. Einen Ordner MNAV erstellen und da die gesamte Software reingeben, anstatt in den iGO8-Ordner, die iGO8.exe umbenennen in Shell.exe und dann noch diese sys.txt erstellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
AW: Z101 einfach nur neue Karten, aber wie?

Ich danke Dir. Bitte helf mir grad noch wegen der Reality View. Da kann ich keine Daten finden.
 
AW: Z101 einfach nur neue Karten, aber wie?

Du hast jetzt ein iGO-basierendes Naviprogramm, ähnlich deinem Z203 und da heisst es nicht Reality View. Wenn du ganz Europa draufmachen willst, kommst du mit dem internen Speicher nicht aus, da nur 2 GB vorhanden, dann müsstest du die Karten auf eine 2 GB MicroSD-Karte geben und zwar in den ordner \Primo\Content\map\. Kartenmaterial kannst von deinem Z203 nehmen, ebenso die Ordner dem, poi, building.


Jomar59

PS: das könntest du auch alles schon einige Male hier lesen
 
Zurück
Oben