Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

youtube

Dimension1

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
wie kann ich ein video oder die musik starten von youtube auf der dreambox? gebe jetzt zum beispiel ein böse onkelz, da findet er die songs aber ich kann sie nicht starten. was muß ich tun?
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @Dimension1 Diese Zeit nehme ich mir



Dimension1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um das zu beantworten, solltest Du zuerst mal mitteilen. welches Plugin Du zu nutzen gedenkst oder nutzt

Wenn ich ein Video anschauen möchte, dann klicke ich OK und das Mytube Plugin spielt den Titel/das Video ab


Dimension1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Box würde ich mich auch weigern, die Onkels abzuspielen :D

Wie gesagt, bei mir reicht ein einfacher Druck auf oK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Na ja, dann würde ich mal ein anderes Plugin testen , oder mal die Hilfe Taste drücken, vielleicht spuckt die ja was aus

Oben hast Du noch was von Youtube geschrieben.....



EDIT:

Dimension1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar hab webmedia installiert und von dort aus youtube, rtl now und sat 1, daher hab ich das youtube. genauergesagt möchte ich mir ein video vom europapark ansehen mit der silver star onride, da ich in 2 wochen in den park fahre. sagst mir welches plugin du drauf hast für dein youtube? :)

edit
ah du hast mytube drauf. kann ich das unter plugins downloaden oder hier aus der database?

danke tina mit mytube geht es ohne probleme. hast vieleicht noch eine gute skin wahl für meine 800se clone? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die videos laufen jetzt, aber mit w-lan laufen sie in zeitlupe, wenn ich zum test mal kabel anschliesse laufen sie normal ab.
 
Das liegt an deinen Wlan Adapter, der wirklich nicht der "Feinste" ist. Teste doch mal ein z.B Wlan Stick !
 
mit d-lan ist es dasselbe. gut an der fritzbox ist per w-lan die ps3 angeschlossen und 2 handys und jetzt die dreambox. das warscheinlich auch des guten zuviel.
 
Zurück
Oben