Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videos hochladen bei Youtube

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe zwei Videos die je ca. 43 GB groß sind. Es sind FHD Videos mit 50 FSP

Nun möchte ich die gerne bei Youtube Uploaden damit mein Gegenüber die sich anschauen kann, die aber nicht öffentlich verteilt oder angeschaut werden können.

Kennst sich hier jemand dabei aus und kann mir einen Tipp geben wie ich mein Anliegen auf Youtube realiseren kann?

Kurz nochmals: Videos zum Uploaden nur für Privat auf Youtube, wenn möglich nur diese Person die sich das anschauen kann, Größe, zwei Videos a 43 GB ca.

Danke
 
Hallo,

Um Ihre Videos auf YouTube hochzuladen und sie privat zu halten, gibt es verschiedene Optionen. Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen können:

1. Erstellen Sie ein YouTube-Konto, wenn Sie noch keines haben.

2. Laden Sie Ihre Videos auf YouTube hoch, indem Sie auf die Schaltfläche "Video hochladen" in der oberen rechten Ecke der YouTube-Startseite klicken.

3. Wählen Sie die Videos aus, die Sie hochladen möchten. Beachten Sie, dass YouTube eine maximale Größe von 128 GB pro Video und eine maximale Länge von 12 Stunden zulässt.

4. Wählen Sie die Option "Nicht gelistet" aus, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Videos öffentlich angezeigt werden. Diese Option finden Sie unter "Sichtbarkeit" während des Upload-Vorgangs.

5. Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, die das Video sehen soll, unter "Berechtigungen". Sie können auch eine Liste von E-Mail-Adressen erstellen, die auf das Video zugreifen können.

6. Klicken Sie auf "Veröffentlichen", um das Video hochzuladen.

Sobald das Video hochgeladen ist, kann die Person, die Zugriff auf das Video hat, es über den Link sehen, den Sie ihnen senden. Sie können auch die Option "Privat" auswählen, wenn Sie möchten, dass nur Sie das Video sehen können.

Beachten Sie, dass YouTube möglicherweise Ihre Videos für die Qualitätskontrolle verarbeitet, bevor sie verfügbar sind. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere bei großen Videos.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Kansst auch vorher mit einem Video-Konverter auf eine akzeptante für Dich Qualität konvertieren, mit dem Youtube Ausgang.
Ich würde vorher auf 5Gb konvertieren, sonnst dauert es ewig.
 
Youtube ist nur zum mmitteilen, so würde er sich die Uploadzeiten und den Onlinekonverter sparen.
Sonnst einfach ausprubieren und hochladen.
 
Hallo zusammen,

das Video ist leider zu groß für Youtube mit seinen 43 GB. Mit welchen Programm kann ich das in 5 GB verringern?

Ich habe VLC Player, sonst kein anderes Programm
 
Hmm, leider muss du weiter zufuß, über Rückblick würden wir uns freuen.
 
Zurück
Oben