Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Youtube-DLG läuft nicht mehr

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
158
Punkte
43
Ort
"Bär"lin
Seit einiger Zeit, ich vermute seit "Fall Creators Update", lädt Youtube-DLG nichts mehr herunter!
Nach etwa 1er Sekunde kommen die Meldungen/Anzeigen: "Download complete" "0 Percent" "finished"!
Aber angekommen ist nichts.

Da ich das Programm nur sehr selten nutze kann ich nur sagen, dass es immer gut lief und auf einmal nicht mehr.
Auch mehrfache Neuinstallationen haben nichts gebracht.


Woran kann es liegen?
 
Mit den Angaben kann man leider nur wenig anfangen.

Du nutzt das Programm (welche Version eigentlich?) nur selten, weißt aber, dass es immer gut lief und vermutest gleichzeitig Windows 10 als Übeltäter.

Wenn Du selbst keine genauen Angaben machen kannst, wie soll Dir aus der Ferne geholfen werden können?

Gruß

Fisher
 
Es ist die Version 0.4!
Als ich das Programm installiert hatte, lief es ca. 4- bis 5 mal, einwandfrei.
Danach brauchte ich es nicht mehr.
Vor einiger Zeit, ich weiß jetzt nicht wirklich wann, sollte es mir wieder etwas herunterladen und nichts (siehe meinen Eröffnungsbeitrag) passierte wirklich.
Gestern wollte ich wissen woran das liegen könnte, installierte Youtube-DLG0.4 mehrfach neu, aber nichts änderte sich. Die Dateireste und Einstellungen habe, soweit ich sie fand, von Hand entfernt.
Im Gullyboard hatte scheinbar jemand ein ähnliches Problem und auch keine Hilfe gefunden.
Wenn das Teil nicht will, werde ich sicherlich nicht daran sterben.





PS.:
Wenn ich die Zeit dafür habe, das ist eine Frage des Jobs, und auch noch Lust dazu verspüre, werde ich dieses Programm mal auf unter Linux testen.
Es gibt da offensichtlich ein paar "nette" Argumente, die ich mal antesten könnte.

Leider läuft es davon nicht unter Windows!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Software hier unter aktuellstem Windows 10 erfolgreich getestet, sodass ich den Fehler nicht reproduzieren kann.
Eine mögliche Fehlerquelle scheint allerdings Visual C++ Redistributable zu sein.

Möglicherweise findest Du auf der unterstützenden Entwicklerseite von Github weitere Informationen zum Problem.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Danke erst einmal. So wichtig ist es nun doch nicht, dass ich daran "ewig und 3 Wochen" rummache.




PS.:
Ich hab da so eine kleine, aber feine Linux-Spezial-Installation auf nem Server.
Da habe ich das Programm installiert und es schnurrt wie ein Kätzchen. Das ganze hat mal gerade 2 Minuten gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben