Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Yamaha RX-V585 Audio Reciver (Firmware Problem)

knoppel

Hacker
Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
473
Reaktionspunkte
631
Punkte
153
Hallo. Ich nutze einen Yamaha RX-V585 Audio Reciver. Seit heute dem aktuellem Firmware Update mit v.1.75, (19.02.21) funktioniert im DSP Bereich der Dolby Modus nicht mehr. Anzusteuern über die dazu gehörige Handy-app. Hier bleibt es auf "Auto" stehen und es lassen sich nicht wie zuvor, andere Profile anwählen. Gemeint ist, nach dem klick auf "Auto" kommt kein anderes Profil mehr angezeigt, außer "Auto".

Screenshot_2021-02-20-16-45-49.png

Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit die FW downgraden zu können, wenn man die FW einer vorherigen Version hat? Welche Version war das genau, die davor war und wo kann ich diese bekommen?
Auf der offizellen Seite von Yamaha, wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur die aktuelle v.1.75 (defekte) Version angeboten.
Eine Beschreibung zum manuellen Update gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Kann mir jemand helfen?

*edit*
Habe noch sekundär den Yamaha Support über Kontaktformular geschrieben.
*edit2*
Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Problem nun bei Yamaha bestätigt wurde und an einem Fix gearbeitet werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird das Problem welches ich hier schilderte, nicht gefixt. Das ist böse Absicht und eine Sauerei. Ich habe hier etwas gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was erklärt was grade passiert.
Evtl. kennt jemand eine Quelle für ein Firmware Downgrade, unter der Version 1.75?
 
Zurück
Oben