knoppel
Hacker
Hallo. Ich nutze einen Yamaha RX-V585 Audio Reciver. Seit heute dem aktuellem Firmware Update mit v.1.75, (19.02.21) funktioniert im DSP Bereich der Dolby Modus nicht mehr. Anzusteuern über die dazu gehörige Handy-app. Hier bleibt es auf "Auto" stehen und es lassen sich nicht wie zuvor, andere Profile anwählen. Gemeint ist, nach dem klick auf "Auto" kommt kein anderes Profil mehr angezeigt, außer "Auto".
Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit die FW downgraden zu können, wenn man die FW einer vorherigen Version hat? Welche Version war das genau, die davor war und wo kann ich diese bekommen?
Auf der offizellen Seite von Yamaha, wird
Eine Beschreibung zum manuellen Update gibt es
Kann mir jemand helfen?
*edit*
Habe noch sekundär den Yamaha Support über Kontaktformular geschrieben.
*edit2*
Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Problem nun bei Yamaha bestätigt wurde und an einem Fix gearbeitet werde.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit die FW downgraden zu können, wenn man die FW einer vorherigen Version hat? Welche Version war das genau, die davor war und wo kann ich diese bekommen?
Auf der offizellen Seite von Yamaha, wird
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nur die aktuelle v.1.75 (defekte) Version angeboten.Eine Beschreibung zum manuellen Update gibt es
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Kann mir jemand helfen?
*edit*
Habe noch sekundär den Yamaha Support über Kontaktformular geschrieben.
*edit2*
Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Problem nun bei Yamaha bestätigt wurde und an einem Fix gearbeitet werde.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: