Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yamaha MusicCast und "andere" Bluetooth Lautsprecher

Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ist hier jemand fit in der Kombination von Yamaha MusicCast und anderen Bluetooth Lautsprechern?

Ich habe einen RX-D485 und zwei MusicCast 20 (Bad und Küche), würde das System aber gern noch erweitern. Hierfür in weniger genutzten Räumen aber gern evtl. kostengünstigere Bluetooth Lautsprecher verwenden. Ich hatte mal gelesen, dass die Kombination möglich sein soll, finde hierzu aber leider keine schlüssige Anleitung.

Beste Grüße
 
Für Multiroom geht das natürlich nicht mit anderen Herstellern.

Schau doch bei EBay oder so nach gebrauchten WX010 Lautsprechern.
 
Ja danke, hatte mich auch gewundert, in der Bedienung etwas übersehen zu haben.

Hast Du Erfahrung mit den kleineren/älteren Serien, ob die vom Klang ner noch vertretbar sind?
 
Zurück
Oben