Hey. Ich ziehe um und werde dann endlich wieder Satellit haben.
Bisher hatte ich meine skykarte+xxx Karte immer in einer easymouse2 und einem smargo ausgelesen und genutzt via Oscam.
Auf jeden Fall sehe ich mich schon wieder um und frage mich ob die Cardreader überhaupt noch nutzbar sind.
Die XXX-Karten sind ja "viaacess" - da steht nun bei den Karten
Eigentlich wollte ich die Karte wieder auf mehreren Receivern im Haus zugänglich machen.
Ein Smargo oder ne Easymouse hat sicherlich keine Lizenz....
Bie Sky hab ich die Thematik noch mit dem Karten verheiraten bei V14 mitbekommen.
Kann mich bitte jemand auf Stand bringen ?
1) Kann ich die 2 Module nochn verwenden ? Wenn ja für welche der beiden Karten
2) Kann die Viaaccess KArte wirklich gesperrt werden ?
Vielen Dank und LG
Breeza
Bisher hatte ich meine skykarte+xxx Karte immer in einer easymouse2 und einem smargo ausgelesen und genutzt via Oscam.
Auf jeden Fall sehe ich mich schon wieder um und frage mich ob die Cardreader überhaupt noch nutzbar sind.
Die XXX-Karten sind ja "viaacess" - da steht nun bei den Karten
ACHTUNG - NEUE V6 Viaccess Smartkarte
Bitte beachten Sie, dass diese Smartkarte nur in einem Viaccess Secure CAM ab Version 4.1.2.7 betrieben werden darf! Wird die Karte in einem nicht Viaccess lizenziertem Gerät betrieben, kann die Karte gesperrt werden und es zum Verlust des Abonnements führen!
Bitte beachten Sie, dass diese Smartkarte nur in einem Viaccess Secure CAM ab Version 4.1.2.7 betrieben werden darf! Wird die Karte in einem nicht Viaccess lizenziertem Gerät betrieben, kann die Karte gesperrt werden und es zum Verlust des Abonnements führen!
Ein Smargo oder ne Easymouse hat sicherlich keine Lizenz....
Bie Sky hab ich die Thematik noch mit dem Karten verheiraten bei V14 mitbekommen.
Kann mich bitte jemand auf Stand bringen ?
1) Kann ich die 2 Module nochn verwenden ? Wenn ja für welche der beiden Karten
2) Kann die Viaaccess KArte wirklich gesperrt werden ?
Vielen Dank und LG
Breeza