Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xxx HD Sender

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo, kann ich mit der neuen kunisoft auch die neuen HD Sender wie Dorcel ,Hustler, Planet und Animax empfangen...:emoticon-0179-headb

Oder brauche ich dafür eine karte................:fie:


LG Einstein..................:emoticon-0169-dance
 
AW: xxx HD Sender

Hallo Einstein7,

nein leider nicht. Das kann kein Receiver mehr mit Emu erhellen.
Dafür wird eine ORF ICE Karte mit aufgeschalteten Austria Sat Sendern benötigt um die HD Sender von Dorcel, Hustler und Animax zu erhellen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xxx HD Sender

Sry wenn ich mich hier kurz Einklinke, ich hätte die Möglichkeit von nem Kolllegen deren Familie in Austria wohnt ne Orf ICE Karte zu bekommen,
Austria Sat muss man aber zusätzlich buchen oder? Also das heißt es entstehen Monatliche Abo kosten (Bei Austria Sat) die auch der Kartenbesitzer mit seinem Österreichen Konto bezahlen muss? Also es läuft dann praktisch alle sauf seinen Namen?
Bei den ORF sendern ist nur eine Einmal Zahlung nötig?
 
AW: xxx HD Sender

Hi,

man muss nur beachten das Pro Haushalt nur eine gewisse Anzahl Karten zulässig ist. Ansonsten passt es.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben