Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

XXL mit Doku Sender ?

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 15. Februar 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    XXL mit Doku Sender ?

    Das neue XXL Dorcel Astra Abo, welches in den kommenden Tagen erhältlich sein soll, soll noch einen 3. Sender beinhalten. Zumindest behaupten das einige Onlineshops. Laut deren Aussage soll der 3. Sender sich „ENCYCLOPEDIA“ nennen.

    Das ist ein Dokumentationssender, der ebenfalls auf der Dorcel Frequenz 12285 sendet. Auf die Frage welchen Sinn das macht, antworten die Shops „früher war ja auch ein Musik Sender dabei“. Das ist natürlich Schmarn, der Sender war nicht dabei. Zik, so hieß dieser Musik Sender, war unverschlüsselt zu empfangen. Der hatte mit dem Abo nix zu tun. Den konnte man auch ohne Abo schauen.

    Es ist eigentlich kaum vorstellbar, das ein Erotik Abo, zusätzlich noch einen Doku Sender beinhaltet. Aber in wenigen Tagen werden wir mehr wissen, wenn das Abo erhältlich ist.

    Quelle: saterotik
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.