Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX XXL jetzt 24h

Irgendwer muss den Anfang machen, sonst kommen wir hier nicht weiter.
Ob du die Karte zurückschickst ist dir überlassen.

Wenn sie ohne Modul sowieso nicht funktioniert, schadet auch nicht wenn sie mal in deinem Smartcardreader steckt und wir sehen ob es läuft.
 
Anfang womit?
Ich bekomme die Karte morgen oder übermorgen. Werde dann mal alles durchprobieren. Wenn Sie anders nicht läuft, werde ich mir noch ein Modul beschaffen.
 
Dorcel Astra geht mit allen Karten nur noch im "Viaccess Secure CAM"-Modul, auch bei der alten Redlight Mega ist das schon so.
Wobei mich das bei Dorcel nicht stört, da derselbe Sender in höherer Qualität und im 24h-Betrieb auch auf Hotbird ist, da gibt es das Secure-CAM-Problem nicht.
Eventuell meinten die aber genau das.

Wobei die Seite sat-erotik und E2 um Welten auseinander liegen.
Da heulen auch regelmäßig User rum, wenn ein Sender auf MPEG4 wechselt und damit nur noch im HD-fähigen Receiver geht ... als ob nicht seit Jahren alle Receiver HD könnten.
Das sind also tendenziell eh Moduluser.
 
Hallo erstmal,

habe die in der Easymouse 2, alle dips unten?!
Hier der

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab es ähnlich, wie der Mega-Karte, bleibt dunkel!?
Irgend jemand eine Idee?

Gruß trambam

PS: hatte die neue Karte mal im Reader von Mega-Karte, wurde Card ok,serial und no etitlements angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste damals meine viaaccess BiS in scam aktivieren. Mach ich übrigens zum verlängern immer noch so... danach wieder ins oscam. Hast du evtl. noch nen pincode? Den musst dann im Reader eintragen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben