Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX XXL jetzt 24h

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man mir Beitrag #11 in diesem Thread wahrheitsgemäß beantwortet hätte, hätte ich die jetzt.

Derzeit habe ich noch die Brazzers-Einzelkarte (ProvID 032500) und die Redlight Mega (043800+050F00), die laufen auch noch bis Mai 2017.
Die logische Nachfolge-Kombi wäre wohl die SCT 10-Sender-Karte und die Redlight Chic 7.
 
Sag mir einfach was auf der Karte draufsteht. PC 5.0 oder PC 6.0?
 
Der ist jetzt auf Arbeit, Mist. Also erst Morgen.
Gruß Trambam

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
So, jetzt habe ich mir die sct10 bestellt. Nach Aussage der Händlers geht die Karte auf Hotbird mit geeigneter Software also auch ohne Modul. Bin gespannt.
 
Da wir hier von mindestens zwei Karten sprechen, wäre es bei solchen Fragen total hilfreich auch mal zu sagen auf welche sie sich bezieht.

Meine Dorcel/XXL sieht auf der Chipseite so wie diese aus:
bis-tv-12-months-viewing-card.jpg


und auf der Rückseite so wie die linke:
cartefransat.png

nur daß das Barcode-Drittel weiß ist.

Da steht auch nur "Viaccess".
 
Schimmelreiter das hätte der satshop aber wissen müssen, das Bis nur noch mit Modul läuft. Hast du schon Kontakt aufgenommen mit satberlin?

Ja,fixnix. Foto Beitrag 73 sct 10er mit XXL deshalb wunderts mich das du schon eine Karte bestellst ohne das wir hier zum glücklichen Ende gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben