Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX XXL jetzt 24h

Also Scam habe ich nur benutzt um die Karte zu aktivieren und die Verlängerungen drauf zu schreiben.
Hell wird sie dort nicht aufgrund des Pins!
Ich benutz die 3.6.! Einfach 5 Minuten laufen lassen. Der Pincode ist bei bis die 8080. Kann euch nicht sagen welcher es bei euch ist. Bei mir war damals eine Beschreibung zur Karte vom Händler dabei...
 
Ohne Entitlements wird das nichts auf einer BisTV Karte.
 
Schimmelreiter, hast du die von satberlin.de?
Denen musst dann eine email schreiben, damit sie aktiviert wird. Bekommst dann ne Antwort sobald sie freigeschalten wurde. Dann ins scam und 10 Minuten warten. Bild wird dann nicht hell aber die entitlements sind dann drauf.
Danach ins oscam mit der Reader Einstellung welche ich bereits gepostet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte geht jetzt auch, ganz ohne den scam-Kram.
Ich sage ja schon seit Danzig/Einunddanzig, daß man keine andere CAM braucht, nur oscam.

Der springende Punkt und das hüpfende Komma ist einfach nur die manuelle Freischaltung.

Kannte ich von XXX-Karten so noch nicht.
 
Also scheinen beide Karten zu gehen. Wobei man die XXL/Dorcel freischalten lassen muss. Richtig?
Dann ist soweit ja alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben