Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX XXL jetzt 24h

Hallo erstmal,

war außer Haus und bin jetzt verwirrt.
Mir geht es um die beiden Kanäle Brazzer und XXL auf Hotbird,
deswegen dachte ich in Mouse, wie bei Megakarte und fertig.
Allerdings scheint es hier unterschiedliche Aussagen zu geben.
Habe die Karte beiseite gelegt und denke nach oder schicke die zurück.
Ist ja noch nicht aktiviert und DESkey würde ich auch gern haben wollen.

Gruß trambam
 
Brazzers habe ich sogar doppelt, auf der Brazzers-Karte und auf der Redlight :)
Bzw. bei der Redlight weiß ich es nicht, habe nix davon, Brazzers über die Redlight laufen zu lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, schön, gell?

Ich liebe auch diese wischi-waschi Aussagen.

Viel besser als "Es geht nicht, weil" oder "Es geht, dazu ..." oder "Es geht, aber nur in der Theorie, weil ...".
Da wüßte man ja sofort was Sache ist, das geht nun wirklich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider keine Aussage machen, weil ich Nachtschichten habe. Den caid kenne ich nicht. Gruß Trambam

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Na klar. Wenn er sich noch nicht getraut hat die Karte zu aktivieren, kann er es nicht wissen...

@trambam, ich bin dafür dass du es mal probierst. Dann sind wir auch gescheiter. Schlimmstenfalls,musst du dir ein geeignetes Modul besorgen. Wenn du allerdings vorhattest die Karte ins CS zu hängen, gibt es ein Problem ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
DorcelXXX nur noch mit Secure Cam,
XXL und Dorcel nur mit Secure Cam und jetzt wahrscheinlich auch die 10er Sct Karte, da hoppelt ja bald nichts mehr.

Am besten wir machen einen neuen Themenbereich, wo noch was ohne Modul und mit Modul hoppelt.
 
Ja ja, die Verwirrung wird nicht kleiner. Also nun auch auf Hotbird Secure Cam? Irgendwie sollte das mal klar werden um zu Wissen welche Karte man nun auch ohne Modul verwenden bzw. kaufen kann...
 
Also, die Caid 500 Ident 051E00 lässt sich nach meinen Sharetests nicht sharen, sie steckt zwar bei einem Server im Schacht aber entschlüsseln tut sie nichts.
Ich würde mich freuen wenn das jemand wiederlegen kann, falls es bei mir eine abgelaufen Karte war.
 
Also ich bekomme aktuell über eine 0500:051E00 im Share zumindest dieser Kanäle hell (Exotica TV, EvilAngel TV, SCT (alt: Boy Boy TV)).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die kurzen Zeiten kommen vom CacheEx Server.. also nicht wundern.
Also kann die Karte nicht nur im Secure Cam laufen, da das ja nicht sharebar ist aber anscheinend auch noch nicht sehr verbreitet, da primär die Kanäle immer über die 0500:043800 aufgehen. Die Secure Option ist doch meines Wissens nach auch auf den Kanälen selbst aktiviert und nicht auf eine ganze ID. Schön zu sehen an den Astra Sendern unter der 0500:050F00. VIVID und Hustler gehen da nur eben Dorcel XXX / Dorcel TV nicht, da zusätzlich Secure Cam angewendet wird.
Ich kannte den Einsatz von Secure Cam bisher nur auf den Astra Sendern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@suprarecer
kann man denn generell sagen das wenn auf der Viaccess Karte "Orka" mit draufsteht, nur im Modul läuft?
Trambam hat jetzt eine Sct Karte mit der Aufschrift, zwar noch nicht getestet ob es läuft, aber es scheint ja auch ein neues Problem zu sein. In anderen Foren ist auch noch nichts bekannt.
 
Wer hat den eine solche Karte überhaupt (Provider 5XXXX) und kann mit Oscam umgehen?

Du sollstest mal einen Debug Log posten grossmeister.
 
Zurück
Oben