Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xtrons PF81SZK mit Mapfactor Navigator Free

Erste Auto?

  • BMW

    Stimmen: 0 0,0%
  • wie heisst der Hund?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reis

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Berkem

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2015
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
PF81SZK
Ich besitze ein Xtrons PF81SZK mit Mapfactor Navigator Free Software.Ich möchte neue Software und neue Europe maps instalieren.Aber Ich weiss es nicht wie ich machen kann.Ich brauche hilfe.Wer kann mir helfen ???
Lg
XTRONS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben