Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alternativ für XRoad auf Xomax

Starcopy2

Newbie
Registriert
2. August 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
XM-2VN1003
Hallo Forummembers.
Ich möchte gerne für meine Radio andere Navi Software drauf haben. Jetzt ist da XRoad drauf aber das gefällt mir nicht wirklich. Ich habe auch schon Navigator Free versucht aber der ist in Gegensatz zum XRoad träge.
Welche ist zu empfehlen und wie mache ich das weil kenne mich da noch nicht richtig aus .

Details,
Marke: Xomax
Type: XM-2VN1003
Betriebssystem: WinCe5
Auflösung: 800x480
Maps für Deutschland und die Benelux würde mir eigentlich schon reichen.

Hoffentlich könnt und wollt ihr mir weiter helfen.
Vielen Dank im voraus.

Niemanden?
 
Zurück
Oben