Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Xtrons Navi Problem

gogol33

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
PF75FSFA-S
Hallo habe mir vor kurzem Xtrons PF75FSFA-S bestellt
ist ein 7zoll Radio mit Navi Android 5.1 für Ford
Leider habe ich keine Ahnung welche offline Navi ich aufspielen kann
Am besten wäre für ganzes Europa. Für Paar tipps wäre ich schon sehr dankbar
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal
Ich habe mir IGO LUNA das kartenmaterial runtergeladen .
Anschließend Radio Xtrons Android Modell PX5 die Igo App Runtergeladen
Karten habe ich auf die SD Karte rübergezogen,aber iwie wenn ich die APP starte wird mir hier das Kartenmaterial runtergeladen ???? Breche ich ab sind keine Karten verfügbar
wo wird es den gespeichert und wie sieht hier die Ordner Struktur genau aus kann mir hier jemand behilflich sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
servus, das Karten material muss in das Verzeichnis Igo/Content/Map in dem Verzeichnis Content sind auch Poi ,Bildings, und so weiter.
beachte wenn du einen Android radio hast das in dem Verzeichnis Pohneme kein inhalt sein darf wenn du die sprachausgabe mit Straßennamen benutzt sonst kommt nur wortsalat raus mit ? $ ! und so weiter.
hoffe ich konnte dir Helfen
 
Das heist in Klartext wo IGO Installiert ist dort sollten auch die daten hin kopiert werden?
Also ist die SD Karte im GPS Slot so unbrauchbar ?
 
Wenn du die sd Karte nutzen möchtest musst du deine Sys.TXT bearbeiten. Steht im Forum wie das geht. Ich schau später mal was ich noch dazu finde. Gruß Heiko

Servus das ist ein Beitrag Von Titanic, das hat bei mir ohne Probleme funktioniert. du musst eigentlich nur den Teil Folders in deine Sys.txt einfügen und aus Titanic machst du deine Z.b Igo_Pal
dann noch deine Bezeichnung der Karte rein und fertig.

So funktionieren iGO NextGen Editions von SD-Karteninformationen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

IGO-Versionen zur Verwendung von SD-Karte..

Das sind meine Navis, sie funktionieren alle auf SD-Karte. Meine SD-Karte ist 256 GB groß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Fortsetzung zu SD-Addons!
Sie kopieren die Karten, die Sie verwenden möchten, in die dortigen Ordner!

die Info:
Wohin werden Dateien kopiert?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das dir das weiterhilft.
Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte nun aus der NextGen-Familie "Luna" als SW benutzt werden, ist dabei u.a. auch auf folgendes zu achten:
Luna arbeitet mit einem komplett neuem Dateienformat was u.a. die Karten, Pois betrifft.
Dabei wurde auch der Ordner für die Karten von "content/map" in "content/mg/baseline" geändert.

Die Angaben (Wohin werden die Dateien kopiert) von @heikost beziehen sich somit nur auf iGO-Primo-Nextgen.
 
Hallo
Wooowwwww
Ihr seit die besten ,werde ich am We gleich testen super Dankeschön nochmal.
 
@renato
Da hat mein vorreder gut aufgepasst. das stimmt das bei Luna sich die Bezeichnungen geändert haben.;)
 
Zurück
Oben