'ich habe+schon+paar+mal geschrieben!
neu micro sd karte 256 GB und neue name! /storage/F0E9-334E/
Die Lösung! Für nummerierte SD Karte Android V5 V6 V7...
(Android 7.1.1) drauf und da wird die SD-Karte mit Nummern und Zahlen Angezeigt, Nummer der Speicherkarte ist immer verschieden und muß ermittelt werden zB mit Total Commander Oder ES File Explorer
Die neuere Android nennt die SD Karte anders. Sucht mal bitte in Play Store nach Total Commander. Oder ES File Explorer Dieser App zeigt den Namen der SD
Ich habe in meine Handy Gerät Android v7.1.1 drauf.
Bitte erstellen sie Externe nummerierte SD Karte eine Ordner addons/content in content ordner füllen sie Inhalt alles was sie brauchen map, poi, building, histspeed
Hallo Freunde, neue Micro-SD-Karte und auf die neue Android V7.1.1 kopiert
Meine Datei wird als Rasterkarten nicht erkannt + global_cfg in externe SD Karte.
aber ich habe eine andere Lösung Art der Pflege fand ich bin sehr
iGO Fanatik und Nextgen die was ich benutze auf dem Was unter dem sys Text und Formen erstellt Art und Weise geschrieben habe,
ich habe viele Probleme gehabt und meine Probleme habe ich alle alles versucht und mit sys text gelöst.
SD karte Ich habe die neue sys text gesetzt. und gerade erst von SD-Karte +
iGO auch nummerierte SD Karte, die Karten werden gelesen, map, poi, building. histspeed ich habe beide Karten
TomTom + HERE und und Map Eastern Europe (local providers)Karte Osteuropa (lokale Anbieter) spare damit CA 16 GB platzt in Gerät Speicher, die Karten sind im sd karte wie oben bild.
Ich habe auch 1 Einheit auf den Inhalt meiner interne speicher ordner (
iGO ) global_cfg + Raster und alle diejenigen, die Nextgen Probleme haben Titanic Getestet wenn sie es lesen, ist immer super gut.
die neue Alle
iGo Nextgen Arbeiten, Funktionieren ohne fehler work,
HINWEIS; Alle Navigation versucht, Ausprobiert Getestet!
und alle funktionieren für mich das wichtigste.
Die
igo-Versionen, die von der SD-Karte verwendet werden. Das sind meine Navis, sie funktionieren alle auf der SD-Karte. Meine SD-Karte ist 256 GB
Eintrag in der Sys.txt !! zum eintrag
[folders]
data_folder_name="iGO_Titanic" (Oder zb IGO_Pal oder nur
IGO)
map="/storage/Deine Kartennummer/addons/content/map" ( wenn du di nicht angezeigt bekommst versuche es mit Total commander aus dem Playstore)
building="/storage/3D28-1600/addons/content/building"
poi="/storage/3D28-1600/addons/content/poi"
histspeed="/storage/3D28-1600/addons/content/histspeed"
raster="..\..\
iGO\content\raster"
dem="..\..\
iGO\content\dem"
global_cfg="..\..\
iGO\content\global_cfg"
;linked_root_list="/storage/sdcard0/ /storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/3D28-1600/addons"
tts_nuance_runtime_root="/storage/sdcard0/sdcard/iGO_Titanic/tts_nua_ve1"
.................................................. ..............