Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support xtrons navi 713g

melle0903

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
713g
Hallo! Brauche hilfe muss bei jedem einschalten den navi bildschirm neu kalibrieren auto mapa win ce 6.0
 
AW: xtrons navi 713g

Hallo!
Erst mal danke.wenn ich ok drücke baut sich das navi menü auf.beim neueinschalten das gleich spiel
 
AW: xtrons navi 713g

Hallo!
Wie mache ich einen hardwarereset
batterie abklemmen?
Probiere schon seit dem einbau rum.
Habe auch schon andere navi software genommen.
Einschalten neu kalibrieren als ob es nicht gespeichert wird
 
AW: xtrons navi 713g

Hallo,ist Dein Dauerplus (gelb) auch OK?Ist fuer die Speicherung der Daten.Der Zuendplus ist rot.Mal die Sicherung testen.Wie ist es bei der original Soft?
War das Problem von Anfang an da?

Gruss H.B.
 
Hallo!
Werde morgen nach sehen
melde mich wieder

Hallo!
Alles noch mal probiert. Radio sender bleiben gespeichert.
Problem besteht auch bei der orginal navi software.
Immer wieder neu kalibrieren ansonsten läuft das navi gut.
Problem ist von anfang an.


Mfg.e.paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xtrons navi 713g

Hallo,ja dann wird es schwierig,wenn die Kiste von Anfang an Probleme gemacht hat.Das hat dann wohl nichts mit der Navisoft zu tun.Sondern mit der Geraetesoft.Vielleicht noch mal alle Menuepunkte durchgehen.Und den Bildschirm aus dem Radiomenue heraus kalibrieren.


Gruss H.B.
 
AW: xtrons navi 713g

Hallo! Erst mal vielen dank. Beim radio setup menue kann ich zwar die punkte hin und her bewegen aber nicht speichern. An der geräte software kann man wohl nichts ändern. Werd noch verrückt mfg.e paul
 
AW: xtrons navi 713g

Hallo Ich habe das gleiche Problem mit meinem xtrons 717g. Das Dauerplus ist angeschlossen. Trotzdem muss ich den Bildschirm jedes mal neu kalibrieren.
Hast du das bei dir hingekriegt melle0903??? Kann mir sonst jm

Mfg Andeas
 
AW: xtrons navi 713g

Hallo!
Habe alles ausprobiert und jetzt aufgegeben.
Habe auf umtausch gedrungen td714g
mal sehen
mfg.erwin paul
 
Zurück
Oben