Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend et4x000 OpenATV

Mit einer SD geht auch nichts... Orangene lampe leuchtet am Anfnag kurz auf, dann erlöscht sie und er fährt normal hoch
 
ok, danke

So, hab den Bootloader geladen und auf einen Stick gezogen, aber passiert auch nichts. Hab den Stick dann über Telnet angewählt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es nicht ganz. Im Beitrag #3 hat ofgwrite gefehlt und jetzt möchtest du mit ofgwrite den Bootloader flashen? Mit ofgwrite kannst du über Konsole ein Image flashen aber kein Bootloader.
 
oh, ok.... Ich dachte, dass ich mit dem Befehl vom Stick aus installieren kann.

Ich habe jetzt den Stick mit der cef.bin Datei auf dem Stick, wie installiere ich den Bootloader?
 
Wenn ofgwrite drauf ist kannst du doch ein Image flashen und brauchst den Bootloader nicht. Das war doch dein Wunsch oder?
 
Nein kann nichts Flashen, ich habe gerade OpenPli 7 und OpenATV probiert, bei beiden Force umbenannt, stick rein, Passiert nichts.
 
Image auf Stick entpackt im Receiver gesteckt und zeig mal die Ausgabe von
ls /media/sda
ls /media
ls /media/sda/et4x00
 
Zurück
Oben