Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend et4x000 OpenATV

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Moin, ich möchte OpenATV über meine bisherige OpenPLi flashen. Ich habe eine FAT32 Stick, die Datei auf den Stick gezogen, noforce geändert, aber es will einfach nichts passieren. Mach ich noch einen fehler??

Also Stick et4x00 und noforce geändert, Receiver aus, Stick vorne rein, Receiver an...
 
-sh: ofgwrite: not found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du was anderes meinst, bitte kurze Erklärung was genau ich dir schicken soll.

Im Grunde geht's nur darum eine Oscam auf den Receiver zu bekommen, aber das funktioniert nicht mit -Stick und auch nicht aus dem Feed.
 
wie kann ich denn am einfachsten das ganze teil zurücksetzen und openATV drauf bekommen? Irgendwie muss man da doch eine Oscam drauf machen können!!?
 
Zurück
Oben