Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 6500 + Unitymedia UM02 Karte und HD+ Sender

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,

habe einen ET6500 mit einer UM02 Karte von Unitymedia. Bekomme die Karte mit Scam3.59 ans laufen jedoch nicht RTLHD,SAT1HD etc. Habe gegoggelt u. gelesen das es da Schwierigkeiten bei diesen Sendern gibt. Die von Sky gebuchten HD Sender wie Fox HD, NATGEO HD etc. laufen auch einwandfrei. Gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung für RTL HD + Co. eventuell mit Oscam oder sonst etwas. Es wäre schön wenn mir jemand aus dem Kabelbereich helfen könnte. L.G. Passat2807
 
AW: Xtrend ET 6500 + Unitymedia UM02 Karte und HD+ Sender

Diese Sender gehen NUR in zertifizierter Hardware von Unitymedia mit allen Einschränkungen und auf anderem Wege nicht.(Basis HD auf UM02 - CAK7)
 
AW: Xtrend ET 6500 + Unitymedia UM02 Karte und HD+ Sender

attachment.php
SIZE=3]Nappy08[/SIZE]​

In diesen Bereich verschoben, da passender, als auf der Karten Sektion Hauptseite.
 
Zurück
Oben