Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 wie was geht ?

D

dbox2freak2

Guest
Hi da ich ja nur immer mit Dbox2 zu tun hatte will ich gerne vorab wissen bevor ich diese Box mir kaufe , wie das umgehen mit der Xtrend 4000
funktioniert.

1.Mit der dbox greife ich z.b Flash fxp oder Fille Zilla über Netzwerk auf die Box zu, und kann so z.b die cccam.cfg Date raus kopieren um ändern und wieder einfügen. Wie geht das bei der Xtrend 4000 ?


2.Cams kann man bei der dbox2 über das Keywelt UPDATE Menü installieren, und Keys über das Keyupdate Menü. Wie geht das bei der Xtrend 4000 ?


3.Neues Image einspielen geht auch Kinderleicht über Netzwerk, wie geht es bei Xtrend 4000 ?


4,dbox2 als Client einrichten geht ganz einfach über Netzwerk, wie geht das bei der Xtrend 4000 ?

Danke
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Geht bei der 4000 genauso. Du wirst keine komischen Probleme erwarten müssen.
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Hi

Er ist ein Linux Receiver mit E2 drauf kannst fast alles per Feed installieren und per FTP zugreifen. Linux Baumstruktur.


Gruß Ralf
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

hi,

1. Funktioniert genau so.
2. kannst auch online runterladen.
3. beim Xtrend werden Images mit USB-Stick geflasht geht nicht über Netzwerk!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4. mit FTP-Progi Cccam.cfg öffnen und Cline einfüger oder halt Oscam-Configs je nachdem was du nutzt.

lg, Laila
 
Man kann ja mit dem receiver auf USB Stick aufnehmen, was für ein Format sind die Filme
Zur Zeit gibt es die box bei conrad für 129 € ist das okay?
Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Derzeit ist der Preis Okay. Letztens gab es Ihn bei Amazon für 111 € neu. Das war natürlich Spitze.
Redcoon hatte Ihn letzte Woche auch noch für 125€ aber heute nix unter 140 €
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Die Aufnahmen sind im Format .TS (Transport Stream) und verbraten ca. 20 MB / Minute.
Mit einem USB-Stick wirst also nicht allzuweit kommen.......
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Nur mal so ein Tipp bei conrad 129€ und bei Notebooks........ Billiger de für 119€
Kann man die Ts Dateien über ein DVD Player abspielen? Möchte gerne Film aufnehmen und jemand geben damit er sich dann das anschauen kann.
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Gibt es einen großen Unterschied was das hd Bild der Box angeht zur xtrend 6500? Da bei diesem Modell steht full hd bei der 4000er steht das nicht? Die 6500 kostet 199€

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Des wird net gehen, denn die TS Datei ist eben eine Datei und kein DVD-Video-Format.
Zum Abspielen brauchst entweder einen PC der am TV dranhängt oder einen Media-Player oder einen Receiver (wie Du ihn hast). Oder der TV kann über USB die Datei direkt lesen.
Kannst aber nur herausfinden, wenn Du die jeweiligen Bedienungsanleitungen studierst......

Oder Du suchst dir im Internet ein Programm, mit welchem man TS auf DVD-Video konvertieren kann und brennst ihm davon dann eine DVD.
Dabei mußt aber darauf achten, daß HD-Aufnahmen auf DVD-Format runtergerechnet werden.
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Ist das bild der 6500 wirklich viel besser als der 4000er?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Xtrend ET 4000 wie was geht ?

Wenn ich mir die nun kaufe, was ist als erstes zu tun das die ein ordentliches Image bekommt.
Welches ist das beste Image für diese Box, sie soll nicht als server dienen. Sie sollte cccam installiert bekommen damit dann z. B die ösi mit emu laufen.
Welches ist das beste Image was am meisten verwendet wird: download link"
Und eine Anleitung wäre super.
Danke

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zurück
Oben