Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200 komme aus Radio Modus nicht mehr in TV Modus

Klapp_Spaten

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leude,

Habe ein dringendes Problem mit meinem xtrend. War heute den ganzen Tag im Radio Modus. Nun wollte ich auf TV zurück gehen ....

Leider geht das aber nicht... Wenn ich auf der tasten TV drücke, leuchtet an meiner Bedienung die rote Lampe aber nichts tut sich.

Jede andere taste funktioniert, aber ich komme dennoch nicht aus dem Radio Modus raus.

Wie kann ich das ändern?

Hab gestern ein Update gemacht, aber da lief noch alles einwandfrei. Bin auch tagsüber mal aus dem Radio Modus raus und wieder zurück. Nun geht's aber nicht mehr.

Kann ich das irgendwo anderweitig umstellen?

Mfg Oli

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Xtrend 9200 komme aus Radio Modus nicht mehr in TV Modus

Versuch mal in die boquets zu kommen und dann auf deine favoriten - dort dann mal tv drücken . Kenne die box nicht aber müsste zuppen !
 
Zurück
Oben