Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9000 nach Netzteil reparatur in Boot schleife

Navmann11

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

bei meinem Netzteil war der 4700uf Elko defekt nach einem austausch lief das Netzteil wieder aber der Receiver startet nicht mehr sondern zeigt nur ET9X00 an. Ein flashen ist möglich bleibt aber bei booting hängen.
Ich habe das Boot-Log einmal ausgelesen vielleicht kann einer dran erkennenwas es ist.

Die Batterie des Security Board hat noch 3,24V.

Sollte es das Security Board sein kann man es austauschen?

Danke
Navmann11
 

Anhänge

  • Bootlog.txt
    27,4 KB · Aufrufe: 15
Hast Du die Batterie zum Messen raus genommen? Ich würde eher einen Neukauf in Erwägung ziehen, als das Secboard zu tauschen

MfG
 
Hallo Bügel, nein natürlich nicht die ist bei mir auch schon festgeklebt. Kannst du aus dem Bootlog den sehen was damit ist?
Welche Receiver kann man den jetzt empfehlen mit Twintuner und max200 Euro.
Ich habe vom Mutant51 gehört, ist der was?
 
Ich hab nen Octagon SF4008 (210€, 2 X 1700 MHz, 4K Superschnell). Hab noch ne SSD eingebaut. Ist aber bei Unikabel nicht so der Bringer, weil Dualtuner. Braust dann noch einen Switch.
Ich denke aber, das trifft für alle neuen 4k-Receiver zu.

MfG
 
Der ist aber mit 2 Dvb_S2 Tunern etwas teuer, gibt es noch Alternativen?
 
Hallo Buegel,

ist der so neu das es dafür noch keien community gibt?

in den Boards habe icg nicht viel gefunden.
 
Zurück
Oben