Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Bernyeleven

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ort
genau hier
Hallo zusammen,

habe eine frage bezüglich meines Xtrend 4000.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Hustler und Dorcel wieder sichtbar bekomme ??
Auf meinen Underlines ging's relativ leicht durch die Neueste ILTV aber beim xtrend ??

Jemand eine Idee ?

Vielen dank im voraus ..

Gruss ich
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Bist Du Dir sicher das sich der Aufwand lohnt?
Auf der neuen Frequenz werden die mit Keys sowieso nicht mehr hell und auf der alten Frequenz werden sie am 27. August abgeschaltet.

Lucky
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Hallo Lucky..

hab schon länger nichts mehr so richtig mitbekommen hier ..
bist dir sicher das es ab August dunkel wird ?
hab nur mitbekommen das es vor einigen Wochen eine Umstellung gab .. Daraufhin alles dunkel wurde !!
danach ging's eine Zeit lang nicht mehr. Dann habe ich die neue ILTV drauf gespielt auf meine Underlines und seit dem läuft alles problemlos !! Wie groß ist denn der Aufwand es auf dem xtrend hin zu bekommen?
Hab Open pli die neue Version drauf .. Und alles ist über HS miteinander vernetzt.

Muss ich das gleiche Programm benutzen wie zum Sender sortieren oder ganz anderst??

gruss Ich
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Ob ich mir sicher bin? Naja, wenn ich den anderen Aussagen im Board mal vertrauen darf und die Entwicklungen wie Karten- sowie Frequenzwechsel mal so betrachte: Ja, eigentlich schon.
Vor ein paar Wochen war höchstwahrscheinlich die Umstellung am 1. Mai. Danach gab es neue Keys, die wurden m.E. auch schon ein paar mal geändert.
Mit den aktuellen Keys sollte es wohl noch ein paar Tage hell sein, aber sich jetzt noch das einrichten...ich würd's für die paar Tage nicht mehr machen. Zumal ich mich da auch erst "reinlesen" müsste, ich nutze selber keine Keys (hab ne Viaccess).
Die Sender sowie Bouquets auf der Xtrend kannst Du hervorragend mit dem Programm "Dreamboxedit" sortieren bzw editieren und auf die Box schieben.

Lucky
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Cccam drauf? Einfach die neue SoftCam key in var/Keys kopieren fertig sollte erstmal bis zur Abschaltung laufen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Ja cccam ist druaf .. Betreibe hs mit den underlines und dem xtrend + Igel ..
was genau müsste ich tun ??
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Hallo Derek ..
danke für den Tipp :) wo bekomme ich denn sie softcam her ?? Benutze das aktuelle pli aus dem Board.
andere frage: kann ich jetzt die Programme wieder Speichern oder ändert sky nochmal die Programme ??
Wenn ich schon bei bin werde ich mal wieder alles neu sortieren .. Hoffe diesmal bleibt es jetzt so wie es ist ..
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Die softcam.key ist keine Emu sondern eine Datei und die solltest Du hier im Board in der Keysektion finden.
Wichtig wäre noch das die CCCam die Datei auch findet. Dazu muss der Eintrag "SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key" gesetzt sein.
Und SKY hat mit den Programmen nun rein gar nichts am Hut. Die beiden Sender gehören in kein Paket von Sky. Wann wieder irgendwelche Frequenzwechsel auf Astra vorgenommen werden kann man leider nicht vorhersehen, aber es wird sich immer wieder mal irgendwas verschieben bzw. ändern.

Lucky
 
AW: Xtrend 4000 + Hustler + Dorcel

Leider geht es nicht mehr mit Keys, aber vielleicht findest Du ja jemanden, der eine AustriaSat, bzw. Dorcel/Hustler Karte im Share hat!

Oder Du besorgst Dir selber eine Dorcel/Hustler Karte
 
Zurück
Oben