Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seat Leon 5F Software Aktualisierung

gnuj6

Newbie
Hallo zusammen,

momentan habe ich diese Version installiert:
MSTD_EU_SE_P3311 / MU0425

Gefunden habe ich
MSTD_EU_SE_P5310 / MU0480

Muss ich beim aufspielen was beachten?
Oder muss danach was Neu kodiert oder Lizenziert werden?

Oder soll ich lieber die jetzige Version belassen.
Kann jemand was dazu sagen wegen evtl. Verbesserungen/Nachteilen?

Danke & Grüße

Servus, wenn du keine Probleme mit der aktuellen Firmware hast, würde ich auch nicht updaten. Du bekommst dadurch jedenfalls keine neuen Funktionen oder sonstiges.
Solltest du dennoch Updaten wollen, dann musst du da nichts neu codieren oder sonstiges. Einfach das Update laden, hochqualitative SD-Karte (keine MicroSD mit Adapter) auf FAT32 Formatieren, Update in das Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken, das ganze in die Unit einstecken und das update starten.
Aber wie gesagt, meine persönliche Empfehlung ist, solange du keine Probleme hast, kein Update durchzuführen. Gibt keine neuen Funktionen und wenn werden in der Regel nur bugs behoben. Schneller läuft sie dadurch auch nicht. Aber wenn du keine bugs hast, gibt's logischerweise auch nichts zu beheben ;)

Zurück
Oben