Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes Download script

AW: Xtream Codes Download script

Lokal und noch sehr jung��
Manage Servers war ruchtig!thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtream Codes Download script

Gibt es die Möglichkeit dass ich zwei URLs erstellen kann also ich nutz das alles intern zuhause derzeit daher steht immer meinen interne IP 192.168.1.xxx drinnen.
Wen ich jetzt das System nach extern frei geben also das Port freischalte steht in der Streaming Option ja meine interne IP drinnen so wie im Url jetzt habe ich statt meiner Internen IP meine DNS angegeben und da versucht er auch zu verbinden jedoch steht im vlc unter Streaming Info wider die interne ip drinnen!

Also ich will mein System Intern behalten und ich will das mein Bruder von extern auf das System Zugriff hat damit er film stream nutzen kann!.
 
AW: Xtream Codes Download script

ich hab mich nun noch nicht damit beschäftigt aber da hier die fachleute sind mal ne zwischenfrage.

wie sichert mann denn die streams ab ? also gibt es eine möglichkeit user und pw für stream zu setzen und das auf 1 aufruf zu begrenzen ?
 
AW: Xtream Codes Download script

Ja das kannst du alles machen user und pass abfrage.
Dann kannst du noch auf eine ip begrenzen und auch den zugriff das er nur 1x oder 2x abfragt!
Alles Möglich damit!
DAS CP ist echt TOP aufgebaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtream Codes Download script

naja.... bis auf die tatsache, dass alle benutzerdaten im Klartext übertragen werden. Somit kann nicht nur jeder provider eure sämtlichen user accounts mit passwörtern lesen, sondern auch jeder im selben Netzwerk/Wlan. Nichtmal der Admin zugriff auf das interface lässt sich per ssl absichern. Und da dass Konfigurations Interface auf dem selben port läuft wie die stream anfrage kann man den admin zugriff von außen auch nicht sperren. Bedeutet, dass alles was man auf dem server macht im klartext durchs internet geht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtream Codes Download script

ne ich würde das eher als bastler projekt sehen und lokal installieren, deswegen wäre mit das mit dem klartext egal.
 
AW: Xtream Codes Download script

Das stimmt wen man es von der Seite anschaut von der Absicherung sehr unsicher alles im Klartext.
Da ist es besser wenn man das System als 0815 User nur zuhause Nutzt.
Auf einem Root System muss man wirklich in der Firewall des Systems so absichern das nur Erlaubte IPS drauf zugreifen dürfen Fixe IP muss da vorausgesetzt sein!!!
Oder an Proxy dazwischen schalten oder eine IP Weiterleitung über ein anderes System.
Dabei fallen halt immer Kosten an. Auch auf die Gui verzichten und auch das interne System vom Root Anbieter aussperren WICHTIG!!!!

Dabei kommt mir ZB. das OVPN für IPTV zu langsam ist sollte das einer nutzen wollen.
Wen dann IPSec und das vom Router zuhause direkt zum System.
Muss dann auch der Router können.
Und noch besser nur mit Leute machen die ihr auch kennt!!!!

Das muss aber eh ein jeder wissen mit wem er tauscht auf der Welt und wie er das macht dann Schluss endlich.
Aber Bitte Bitte seit Vorsichtig!

Ich für mich habe das jetzt zuhause aufgebaut und tausch mit a paar Freunden über das Internet Transport LAN via Richt-Funk und das Geht recht gut.
Wobei wir derzeit auch Echte BDs Steamern und das ist alt einen BD 1:1 Live.
 
AW: Xtream Codes Download script

Hallo, also ich habe auch das Xtream codes am laufen, nun die frage, gibt es ein script, dass mir jeden Tag, nur die Streams neu startet, also nicht den ganzen Rechner oder das Programm.
 
AW: Xtream Codes Download script

verzweifel schon ich bekomme Xtrend Coders nicht ans rennen wegen IPv6

- - - - - - - - - -

verzweifel schon ich bekomme Xtrend Coders nicht ans rennen wegen IPv6 hab schon alles Probiert läuft leider nicht da nicht IPv6 kompatiebel
 
Zurück
Oben