AW: XTend ET- 4000
Image ist das Abbild , sozu sagen das Erscheinungsbild des Betriebssystems. Das Betriebssystem ist Enigma² (Ich hoffe ich habe das richtig erklährt) .Es wird meist nach den Erstellern/Entwicklern benannt, z.B. OpenATV=ATV-Team, OpenHDF=HDFreak-Team usw, usw.
Diese Ersteller bauen nach Bedarf bzw Nachfrage verschiedene Treiber ein, desshalb die Aussage, das es auf einem Image laufen kann und auf einem anderen nicht.
0815 ist ein geflügeltes Wort, für ein Produkt von der Stange (wie viele andere). [stammt aus dem 2.Weltkrieg
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) Wenn ich wüsste, was es für ein W-Lan Stick ist, hätte ich die genaue Bezeichnung geschrieben. (Musst nicht weiter suchen:emoticon-0144-nod
Wenn Du den Stick bei der Erstinstallaton ansteckst, hast Du gute Chancen. Wird er erkannt, geht er, wenn nicht musst Du Dir einen anderen besorgen.
Besser ist aber eine Lan Verbindung, bei D-Lan (Lan über Stromnetz) gehen die Meinungen auseinander.
Schau Dich auch mal bei
Golden Interstar xpeed LX1 um, gleiche Preisklasse (Ebay [Bucht] 119+6€ Versand), hat aber Display und die FB kann auch für den TV benutzt werden.
Ich selber habe den LX2 (Twintuner).
Die Image sind praktisch das selbe, kannst also alle Informationen von hier übernehmen.
MfG