Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x XStreamity

das geht mit Xtreamity nicht !
Aber ich habe echt sämtliche varianten durchgetstet, nichts läuft so flüssig wie Xstreamity !
 
Sorry verstehe i h gerade nicht, muss ich ein weiteres Plugin runterladen um in Xstreamity Favoriten setzen zu können oder geht das nun gar nicht?
 
du kannst keine "Sender" von Xstreamity in deine Favoriten Exportieren oder welche anlegen !!
Trotzdem ist es das m:m nach das beste Plugin für IPTV
Du kannst ledeglich sachen die du NICHT brauchst dauerhaft ausblenden
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob wird von den gleichen Favoriten sprechen, ich meine nicht die Bouquet Favoriten, sondern die Favoriten (linke Seite) vom Xstreamity Plugin meine ich, wo dann darunter "Soeben gesehen", "Alle" usw. kommt.
 
achso meinst du das

Je nach Box und Fernbedienung,Sender in der Liste markeiren und mit einer der tasten dann versichen

Bei meiner One ist es die Stop Taste

TV or FAV or STOP or PVR: Add channel to favourites folder
 
Zurück
Oben