Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x XStreamity

bizcode

Freak
Registriert
10. April 2020
Beiträge
279
Reaktionspunkte
188
Punkte
103
Hi, das Ganze Thema xtstream ist für mich Neuland. Habe mir XStreamity V3.54 . deb auf meine DM One installiert.
Wo bekommt man Xtream Codes playlisten her? Free zum Testen wäre ideal. Oder gibt es die sogar für umme?
Wie sieht die Syntax der playlist.txt aus? Möchte das lieber über den Texteditor und ftp einfügen als umständlich über dieFernbedienung.
 
Hallo,Listen gibt es bei Google zum testen und wenn Du deine Box per FTP verbunden hast kannst Du die Zugangsdaten / Line so einfügen (Kopieren )
 
Was ist denn daran jetzt so schwer ? Google einfach die schicken dir eine Testline zu und dann kann Du testen .
 

XStreamity v.3.60 version​


Enigma2 plugin is for playing official Xtream Codes IPTV playlists.​


v3.60 erweiterte Menüfelder für längere internationale Übersetzungs texte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da tut sich überhaupt nix, zumal ich beim Start von XStreamity (ver3.64 auf eine oatvbox mit aktueller release) nur "Playliste hinzufügen" und "Allgemeine Einstellungen" habe und sonst nix.
Muss das m3u -file original oder - auf playlist.txt renamed - einkopiert werden?
 
Wenn Du mit XStreamity nicht klar kommst, nimm doch diese anleitung hier
 
In die Playlist kommt die Stream Adresse deines Anbieters
z.b Htxx://xxxxxxxxxxxx/get.php?username=xxxxxxxxxx&password=xxxxxxxxxxx&type=m3u_plus&output=ts
die m3u muss nicht mit drin sein!!
 
Hallo
Bei mir läuft Xstreamity auf der DM920 aber ich schaffe es nicht Sender in die Favoriten-Liste zu setzen, die Idee ist doch sicher dass man dort die Sender platzieren kann, die man häuftig braucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben